Hast du schon das neue Saisonheft?

Nicht immer ist die Technik griffbereit oder sie streikt. Ist das Saisonheft erst einmal in der Schiri-Tasche hast du immer alle wichtigen Informationen vor Ort am Sportplatz.

Auf 44 Seiten die wichtigsten Informationen

Das Heft ist ein Pilotprojekt und soll ab sofort jede Saison erscheinen. Gerne kannst du uns künftig bei der Weiterentwicklung unterstützen.

Neben dem beliebten „Spickzettel“ findest du darin u. a. die verbindlichen Anweisungen (Merkblatt), die aktuellen Regeländerungen, eine Übersicht der Pflichtverwarnungen, alle Sitzungstermine sowie die Ansprechpartner im KSA. Somit ist das Saisonheft neben dem Regelhelft eine gute Ergänzung zur Lösung des monatlichen Regeltests.

Hast du das neue Saisonheft noch nicht? Dann kannst du es dir auf der nächsten SR-Sitzung am 15. Oktober 2019 holen, natürlich kostenlos.