11.07.2020

Karsten Pfeiffer steigt in LOTTO-Hessenliga auf!

Bildnachweis: www.torgranate.de

Der Kreisschiedsrichterausschuss gratuliert Karsten Pfeiffer zum Aufstieg in die LOTTO-Hessenliga. Nachdem er bereits von 2007 bis 2012 Spiele in der Hessenliga leitete, wurde Karsten Pfeiffer nun vom Verbandsschiedsrichterausschuss erneut für Hessens höchste Spielklasse nominiert.

Karsten Pfeiffer ist damit nun neben David Schmidt der zweite Frankfurter Schiedsrichter in der fünften Liga. Er ist seit 1998 als Schiedsrichter aktiv und pfeift für den SV 1923 Nieder-Wöllstadt.

Der Kreisschiedsrichterausschuss wünscht viel Spaß und Erfolg bei den anstehenden Spielen bei namhaften Vereinen wie Hessen Dreieich oder Hanau 93.

Deine Meinung

Was ist für dich der wichtigste Grund, Schiedsrichter zu sein



Ergebnisse anzeigen