Onlinesitzung am 23. Februar mit Knut Kircher

Wir richten unseren Blick optimistisch nach vorne und bereiten uns auf einen Re-Start vor. Deshalb wollen wir auf unsere Schiri-Sitzung am 23.2. nicht verzichten, die wir wieder per Videokonferenz durchführen werden. Hierfür konnten wir den ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichter und heutigen DFB-Coach/Beobachter unserer Bundesliga-Schiris Knut Kircher als Referenten gewinnen. Sein Referatsthema „Freude am Entscheiden“ passt wunderbar und wird uns nach der langen Pause sicherlich auch wieder für unser Hobby motivieren. Denn das Spektrum, auf welche Art und Weise wir Entscheidungen auf dem Platz treffen, ist riesengroß. Wertvolle Tipps und Tricks von Knut helfen uns auch im Amateurbereich weiter.

Ende nächster Woche (spätestens am 19.2.) erhaltet ihr von Lehrwart Marc Jutzy die offizielle Einladung und den Link zur Online-Sitzung (per BlueJeans) am 23.2. um 20 Uhr. Bitte meldet euch rechtzeitig vor der Sitzung mit eurem korrekten und vollständigen Vor- und Nachnamen an, damit wir euch in der Anwesenheitsliste erfassen können. Eine Teilnahme per Telefon ist auch wieder möglich. Entschuldigungen gehen wie immer an: Abwesenheit@schiedsrichter-frankfurt.de

Deine Meinung

Die Europameisterschaft steht vor der Tür. Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?



Ergebnisse anzeigen