10.02.2023

Spendenaktion für die Erdbeben-Opfer

Die schrecklichen Folgen des Erdbebens in der Türkei und Syrien haben die ganze Welt fassungslos gemacht. Auch viele Schiedsrichter aus Frankfurt haben Familie, Bekannte und Freunde in dieser Region und sind betroffen. Daher möchten wir  uns gemeinschaftlich mit einer Spendenaktion beteiligen.

Das kommende Wochenende wollen wir dazu nutzen und die Spesen aus unseren Spielleitungen spenden. Auch SchiedsrichterInnen ohne Spielauftrag sowie eure Freunde und Bekannten, sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen. Wie viel jeder spendet bleibt ihm/ihr überlassen.

Bitte überweist das Geld bis zum 17.2. zunächst auf das Konto unseres Freundeskreises:

Freundeskreis Frankfurter Schiedsricher e. V.
IBAN DE14 5005 0201 0200 2414 51
Verwendungszweck: Spende Erdbeben, Vorname+Nachname

Wohin bzw. welcher Organisation wir das Geld überweisen wollen wir derzeit noch nicht festlegen. In erster Linie wollen wir nach Möglichkeit „unseren Betroffenen“ helfen. Viele beteiligen sich derzeit an verschiedenen Hilfsaktionen, sind Kulturvereinen angeschlossen oder planen gar privat etwas für ihren betroffenen Ort in der Heimat.

Lasst uns das bitte wissen, damit wir euch bzw. eure Aktion unterstützen können. Auch eine Verteilung der Spenden auf mehrere Organisationen bzw. Aktionen ist denkbar, wenn ausreichend Spenden zusammenkommen. Im Nachgang werden wir euch darüber informieren welcher Gesamtbetrag zusammengekommen ist und wohin wir das Geld überwiesen haben.

Über eine rege Beteiligung würde sich der KSA sehr freuen.

Die Menschen in der Türkei und Syrien brauchen uns!

Deine Meinung

Was ist für dich der wichtigste Grund, Schiedsrichter zu sein



Ergebnisse anzeigen